Über mich


Ich lieb ich die Freiheit und die Kraft, der Traum von Frieden lebt in mir. Ich glaube an des Volkes Macht und bin auch gern ein Teil von ihr. Ich liebe es die Welt zu seh´n mit meinen Augen groß und weit.

Ich bin bereit für meine Ideale einzusteh´n und würde für sie kämpfen - jederzeit. Ich neh´m das Leben in die Hände und bin im Grunde vogelfrei, ich stehe immer vor der Wende, die Liebe geht - mein Herz ist frei... die Liebe kommt - ich bin dabei.

Wer bin ich?

...eine Logikerin, Gerechtigkeitsapostel, revolutionäre Visionärin, das alles darf man mir an den Kopf werfen. Es scheint aber, dass ich nur eine romantische Träumerin bin, doch in der Realität liegt mir dies so fern. Auf meinem Lebensweg habe ich gelernt, zu glauben. Heute jedoch weiß ich. Liebe vermag zu heilen, zu verjüngen und alle um mich herum mitzureißen. Liebe erzeugt eine Schwingung die uns mit allem Sein in Verbindung bringt.  Dies ist ein Versuch, die Fragen des Lebens in neuer Weise zu stellen, alte und neue Zusammenhänge zu zeigen und das Alltägliche in´s Licht zu rücken - eine Weltanschau- ung der Weltbildung in umfassender Weise zu finden und damit den Menschen selbst.

 

Ein Versuch wie ihn heute nur ein Ungelehrter unternehmen darf und kann. Ich bin keine eigentliche Wissenschaftlerin geworden - so sehr ich es Jahre hindurch erstrebte - dazu war ich zu tief verhaftet mit meinem eigenen Glauben und Wissen. Mein Psychologie- Studium hat mich keinen Deut weiter gebracht, es hat mich nur das gelehrt, nicht diese Lehren anzunehmen, denn jedes Individuum ist ein Unikat, niemals versuche ich zu urteilen und zu bewerten. Das Schubladendenken - nein! Und so baut sich meine Lehre auf, einfältiger Glauben bis hart an den Aberglauben - der morgen schon Wissenschaft werden kann. Auch zur Philosophin im üblichen Sinne tauge ich nicht, und so gehöre ich keiner bestimmten Schule an. Aber die sichere Grundlage ist mir das Evangelium, gesichert nicht nur durch die Zeugnisse der Überlieferung, sondern auch durch seltsame innere Erfahrungen und wundersame Erlebnisse im "anderen Reich" übersinnlicher und doch so natürlicher Art.

Doch nichts im Leben ist beständiger als der Wandel. So kann durch Erkenntnis und weitere Lehren, das pulsierende Leben sich ändern und so auch die Meinungen.

Ich weiß von der kosmischen  Ordnung, dem Mikro- Kosmos, der sich im Makro- Kosmos widerspiegelt. ALLES IST EINS, ALLES IST EIN BEWUSSTSEIN!

 

Meine Reiki Geschichte

Es gab Zeiten, da war ich sehr neugierig und saugte alles Wissen nur so in mich hinein. Manchmal lagen über 10 Bücher offen und ich suchte paralell in den niedergeschrieben Aussagen verschiedener Autoren. Ich erkannte, dass jeder seine Wahrheit geschrieben hatte und ich meinen eigenen Meisterweg gehen muss.

 

Reiki [Reːki] (jap. 臼井靈氣療法, usui reiki ryōhō = „Usui-Geisteskraft-Behandlung”) ist eine Technik der Esoterik, die Anfang des 20. Jahrhunderts von Mikao Usui in Japan entwickelt bzw. entdeckt wurde.

Termine und Seminare

  1. 1. Grad Reiki
  2. 2. Grad Reiki
  3. 3. Grad Reiki
  4. Ausbildung zum Reiki Lehrer

Hilfreiche Seiten

Have fun and enjoy :)

About...

Hier können Sie sich als Therapeut in unserem Systemen anmelden.  link.

Network

Affiliates

 

 

 

 

 

 

 

Designed by In Obscuro